Online GrafikerIn (20-40%) | Manhattan Zürich

[mbox color=»red_2″] Diese Stellenanzeige ist leider nicht mehr aktuell

[button href=»http://www.blueglass.ch/jobscareers/«]Offene Stellen von BlueGlass Interactive[/button][/mbox]

Hast du Stil und kannst diesen transportieren? Nicht nur auf den Strassen, sondern auch in der digitalen Welt? Wenn du jetzt nicht mit einem Besen in der Hand an unserer Tür klopfen willst, dann wird Dich unser Jobangebot sicher interessieren!

Die Idealizer GmbH ist ein kleines eLab für Online Medien und eine feine SEO-Agentur mit exklusiven Kunden. Seit 2007 sorgen wir dafür, dass unsere Kunden auch im Web an erster Stelle stehen. Wir betreiben hochkarätiges Suchmaschinen- und Onlinemarketing. Wo andere Agenturen schon aufgeben, wird in unserem eLab noch getüftelt, um erfolgsorientierte Ideen für unsere Kunden in die Tat umzusetzen. So werden wir zum wertvollen Partner im Online-Marketing, der mit Erfahrung und Kompetenz glänzt. Und damit es uns nie langweilig wird, betreiben wir nebenbei einige konsumenten-orientierte Portale, wie vergleiche.ch, flohmarkt24.ch oder krz.ch gleich selbst.

Machs mit Style, Style oder lass es si, Style bringt dich as Ziel egal wo her egal wo hi, ja Style muss si.
Entweder Manhattan oder nöd, Manhattan oder nöd, sgaht bestimmt au ohni doch mit ihm is Lebe schön.

Unsere Erwartungen an Dich

Um unsere renommierten Kunden mit Kreativität, Originalität und einem rund um stimmigen Erscheinungsbild zu überzeugen, sind wir auf der Suche nach einer Person, die uns mit ihren einzigartigen Designs und innovativen Ideen immer wieder aufs Neue überrascht. Die Erstellung von Infografiken, Designentwürfe für Websites sowie die Weiterentwicklung unseres Corporate Designs sind Tätigkeiten, bei denen du deiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen kannst.
Die Arbeitseinteilung kann von dir flexibel gestaltet werden, jedoch setzen wir auf Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du wirst Teil eines aufgestellten, kompetenten und jungen Teams, welches ein Arbeitsklima pflegt, in dem man sich wohl fühlt. Möchtest du diese interessante Design Herausforderung in dem spannenden Feld des Online Marketings annehmen?

Dein Profil

  • Begeisterung für Design und neue Web-Technologien
  • Gekonnter IT-Anwender (Web-Management)
  • Teamfähig, engagiert und ein Auge fürs Detail
  • Fundierte Kenntnisse in der Adobe Design-Produktpalette (Photoshop, Illustrator,…)
  • Erfahrung in Webstyling
  • Kenntnisse in Video- & Animationsbearbeitung wären ein tolles Plus
  • Student

Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitbeschäftigung mit einem Pensum von 20-40%. Arbeitsbeginn wäre ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch die Lage des Arbeitsplatzes kann sich sehen lassen. Das Idealizer-Team hat sich direkt am Bahnhof Stadelhofen eingenistet – nur einen Steinwurf vom Zürichsee entfernt. Denn wir sind da, wo der Traffic ist.

Um einen Vorgeschmack deiner Fähigkeiten zu erhalten, freuen wir uns auf eine Bewerbung mit diversen Arbeitsproben und deinem bisherigen Werdegang. An Fotos von Dir hängen wir uns nicht auf, denn was uns interessiert ist was du kannst, was dich motiviert und warum genau Du ein neues Mitglied unseres innovativen Teams sein solltest. Wenn Du dich nun angesprochen fühlst, sende uns deine Bewerbung an:

Idealizer GmbH
Raphael Bienz
jobs@idealizer.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert