SEO Charity Event

Alle Jahre wieder…

Auch in diesem Dezember haben wir den SEO-Charity Event “Betrunken Gutes tun” in der Schmutzlihütte am Zürcher Bellevue-Weihnachtsmarkt durchgeführt. Zusammen mit unseren gut gesinnten Gästen tranken wir fleissig Punsch, Glühwein, Jägertee und Co. Für jedes konsumierte Heissgetränk haben die SEO und Online Marketing Agenturen Yourposition, Idealizer und BlueGlass je einen 1 Fränkler gespendet. So kamen im Laufe des Abends einige Batzen zusammen.

Nicht nur in der Schmutzlihütte auf dem Sechseläutenplatz, sondern auch an vielen Orten in Deutschland und Österreich wurde “Betrunken Gutes tun” durchgeführt und eifrig gespendet. Dieses Jahr haben wir CHF 746.15 gesammelt.

Betrunken Gutes Tun 2013

Der “ertrunkene” Betrag fliesst direkt an unser Spendenprojekt #esmono, eine Schule für Strassenkinder in Haiti. Esmono wurde vom Schweizer Otto Hegnauer nach dem schrecklichen Erdbeben im Jahr 2010 gegründet.

Es beeindruckt uns, wie sich Otti mit Herzblut um seine selbsternannte Trümmerschule kümmert und sie zum blühen bringt. Wir unterstützen sein Projekt deshalb schon seit Beginn. Falls ihr die Schule für Strassenkinder auch unterstützen wollt, findet ihr alle Infos auf der ESMONO-Website.

Übrigens wird Otto Hegnauer morgen 84 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird ein Dorffest organisiert, an welchem auch Patrick als Gast dabei sein wird. Er ist bereits auf dem Weg zu ihm. Das Kässeli vom Charity Event ist zusammen mit einem Pack Fondue in seinem Gepäck. Otti wird sicher Freude haben.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Anwesenden für den stimmungsvollen Abend und wünschen allen freudvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.

Euer Idealizer Team

bgt-2013-zrh-15bgt-2013-zrh-34bgt-2013-zrh-72bgt-2013-zrh-76bgt-2013-zrh-116bgt-2013-zrh-123bgt-2013-zrh-125bgt-2013-zrh-38

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert