Multi-Linguale Websiten

Language-Tag Architektur

Diese Präsentation hielten wir am 18.11.2010 anlässlich der SEOkomm Konferenz in Salzburg.

[pdf-ppt-viewer href=»https://www.idealizer.ch/wp-content/uploads/2010/11/idealizer_seokomm-at_language-tags_20101117.pdf» width=»600″ height=»470″]

Creative Commons License
Diese Präsentation ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

1 Comment

  • BA Nemesis 10. März 2011

    Sali Integer. Ich hoffe, bei Dir läuft alles bestens. Habe eben die Präsentation bezüglich Mehrsprachigkeit angeschaut – und würde mich interessieren, das Thema bei Gelegenheit mit Dir vertieft zu diskutieren. Die Mehrsprachigkeit hat mich schon immer interessiert und ist ja schliessliche eine Kernkompetenz bzw. eine Grundcharakteristik, die wir hier in der CH zu bieten haben. Frage: Könntest Du mir eine Kopie der Präsentation zur Ablage schicken? (auch als PDF-Version). Sollte ich es in meinen Studien oder Kursen zur Mehrsprachigkeit jemals verwenden, wirst Du (und IDEALIZER) selbstverständlich korrekt zitiert und erwähnt 😉 Herzl. Farbengruss aus dem westschweizerischen Sprachgrenzgebiet! BA Nemesis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert