Google und die Semantische Suche

Google und die Semantische Suche

Diese Präsentation hielten wir am 07.11.2012 anlässlich des Internet Briefings im Brasserie Lipp, Zürich.
[toggle]
[tab title=»Beschreibung»] Google hat bekannt gegeben, dass dieses Jahr die grösste Umstellung des Such-Algorythmus in der Geschichte von Google stattfinden wird. Dabei soll Google von der Such-Maschine zur Antwort-Maschine weiter entwickelt werden. Welche Auswirkungen sind davon zu erwarten und wie können Sie ihre eigene Website semantisch strukturieren, damit dieser historische Wechsel von Google für Sie zur Chance, statt zum Risiko wird. Patrick bespricht die semantische Interpretation von Google, damit Du danach Deine eigene Website gezielt auf eine semantische Indexierung hin optimieren kannst [/tab]
[/toggle]

Creative Commons License Diese Präsentation ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert